Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt

Ich freue mich, dass du dich für einen meiner Kurse interessierst.

"Wenn es nicht so läuft wie du denkst, dann denke anders."

Corona ist eine permanente Herausforderung an Gelassenheit und Flexibilität. Ich lege den Focus auf das,

was noch geht, und das ist eine ganze Menge:

Während des durch das Sars-Cov-2-Virus bedingten harten Lockdowns sind klassische Präsenzkurse (MBSR-Kurse)

weiter als Einzelcoaching möglich. Sprich mich gerne darauf an, wenn du diese Gelegenheit zu einem intensiven

Training nutzen möchtest. Du kannst auch hierfür einen Krankenkassenzuschuss erhalten.

Alle unten als  Präsenz-Veranstaltung angebotenen Kurse starten - in enger Abstimmung mit den Teilnehmern - entweder zeitverzögert mit Lockerung des Lockdowns oder als Online-Kurs, mit der Option, in einen Präsenzkurs zu wechseln,

sobald die Corona-Auflagen es zulassen.

Darüber hinaus biete ich meine Kurse auch komplett im Online-Format an, was durch deinen persönlichen

Meditationsraum zuhause, mehrere Teilnehmer und meine Online-Präsenz den klassischen Kurs auf innovative Weise ersetzt.

Gerade auch während des Lockdowns ist das eine wunderbare Möglichkeit die Achtsamkeitspraxis kennenzulernen oder zu vertiefen.

Für den Online-Kurs ist zur Zeit ebenfalls ein Krankenkassenzuschuss erhältlich.

Und so geht es jetzt weiter:

Nach Anmeldung erhältst du eine automatische  Antwortmail. Darin befinden sich weitere Informationen, insbesondere zum Vorgespräch für den jeweiligen Kurs. Damit dein MBSR oder Zen Based Pain Management Kurs erfolgreich verlaufen kann, ist es vorteilhaft, wenn wir uns vorher kennenlernen und du erst danach entscheidest, ob du dir ein Coaching mit mir vorstellen kannst.

Nächste Kurse / Seminare

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2020 by Privatpraxis Judith Heuer Lübeck@Zen Based Pain Management